Grußwort des ersten Bürgermeisters

Liebe Kinder und Jugendliche,

jetzt dauert es nicht mehr lange bis zu den Sommerferien und damit auch bis zu den tollen Aktivitäten, die sich das Team des Ebersberger Ferienspaßes wieder für Euch ausgedacht hat.

Mein herzlicher Dank geht an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie alle, die sich auf vielfältige Art und Weise einbringen, denn ohne sie wäre das Ferienprogramm nicht möglich. Es ist eine große Freude zu sehen, dass sich so viele in unserer Gemeinschaft engagieren, um unseren Kindern und Jugendlichen während der Sommerferien ein derart vielseitiges und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu bieten.

Euch allen wünsche ich bereits an dieser Stelle sonnige, erlebnisreiche Ferien und viel Vergnügen beim diesjährigen „Ebersberger Ferienspaß“.

Euer

Ulrich Proske
Erster Bürgermeister

Zurück