Grußwort des ersten Bürgermeisters

Liebe Kinder und Jugendliche,

das letzte Jahr war wegen des Corona-Virus eine außergewöhnliche Zeit und vieles ist immer noch anders, als wir es gewohnt sind. Die Sommerferien gibt es trotzdem und natürlich auch den „Ebersberger Ferienspaß“ mit tollen Freizeitaktivitäten.

Mein herzlicher Dank geht an alle freiwillige Helferinnen und Helfer sowie allen, die sich auf vielfältige Art und Weise einbringen, denn ohne sie wäre das Ferienprogramm nicht möglich. Es ist eine große Freude zu sehen, dass sich so viele in unserer Gemeinschaft engagieren, um unseren Kindern und Jugendlichen während der Sommerferien ein derart vielseitiges und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu bieten.

Euch allen wünsche ich bereits an dieser Stelle sonnige, erlebnisreiche Ferien und viel Vergnügen beim diesjährigen „Ebersberger Ferienspaß“

Euer

Uli Proske
Erster Bürgermeister

Zurück